TraditionBox – Nürnberger Brautbecher

Ich schätze und liebe diese besonderen Kundenaufträge sehr: Hier war der Wunsch, den sogenannten „Nürnberger Brautbecher“ so einzurahmen, dass er am Hochzeitstag vom Brautpaar leicht herausgenommen werden kann.

Der Nürnberger Brautbecher ist ein Kelch, aus dem das frisch getraute Paar gleichzeitig trinken kann. Und so ist das auch hier erfolgt, ich durfte das „Beweisvideo“ sehen. Die offene Einrahmung ermöglichte es dem Brautpaar, dieser Tradition nachzukommen. Anschließend wurde mir die TraditionBox wieder in meine offene Rahmenwerkstatt gebracht, wo ich die Box luftdicht und schützend verschlossen habe. Schließlich soll die Erinnerung an den schönsten Tag im Leben auch selbst schön bleiben.

Ein sehr besonderes Geschenk der Brautmutter. Ich wünsche dem Paar eine großartige, wertschätzende Ehe voller gegenseitiger Akzeptanz und Liebe.

#You name it – I frame it!