Varianten eingerahmter Hochzeitskleider

Jedes Hochzeitskleid ist so individuell wie die Frau, die es trägt. Da ist es selbstverständlich, auch die Einrahmung an die Wünsche des Brautpaares anzupassen. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten beim Rahmen selbst: Welche Farbe darf es sein? … aber auch bei der Gestaltung und Farbe des Passepartouts haben Sie die Wahl. Museumsglas als Schutz vor Vergilbung empfehle ich bei den wertvollen Lieblingsstücken stets, was weiter den Vorteil hat, dass es den Lichteinfall kaum bis gar nicht spiegelt. Lassen Sie sich inspirieren.

Das Kleid selbst wird von mir sehr pfleglich behandelt. Ich schneide nichts von der Schleppe ab, ich tackere nicht oder verwende sonst irgendwas, was dem Kleid schaden könnte. Es ist mir ein Anliegen, dass das Kleid unbeschädigt wieder rausgenommen werden kann. Daher wird es Schicht für Schicht angenäht.

Im Zeitraffer sieht das Annähen der Schleppe dann so aus: Verlinkung auf ein Video in meinem Facebook-Profil