BestfriendBox: Die treue Seele an meiner Seite

Lore, meine Tibet-Terrier-Hündin, begleitet mich seit vielen Jahren und ist mir in dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen. Sie ist mein Ruhepol, gibt mir Kraft und versorgt mich zu jeder Minute mit guter Laune. Daher ist es wohl auch wenig verwunderlich, dass sie Namensgeberin für meine Galerie geworden ist.

Eine tolle Hündin verdient natürlich einen herausragenden Rahmen! So ist und bleibt sie nicht nur in meinem Herzen, sondern findet auch ihren Platz in den eigenen vier Wänden.

Die einzelnen Schritte

Zunächst habe ich die Größe des Rahmens, der ArtBox aus Buchenholz, festgelegt und mit einem passgenauen Passepartout ausgelegt. Dieses bildet direkt auch die Rückwand:

Anschließend habe ich die zuvor ausgewählten Fotos von Lore ausgedruckt und das Passepartout angefertigt. Das Passepartout ist mehrlagig, sodass das Ganze an Tiefe gewinnt. Durch unterschiedliche Farben wird es direkt sehr besonders:

Die fertig montierte ArtBox sieht dann so aus: