WeddingBox: Hochzeitserinnerung

Noch vor wenigen Monaten lagen die Schwerpunkte einer Hochzeit auf der Planung, den Vorbereitungen,  der Vorstellung, wie der vermutlich schönste Tag im Leben wohl wird – schlicht, der Vorfreude! In „Corona-Zeiten“, die wir gerade er- und durchleben müssen,

ist stattdessen vielfach ungewiss, ob die Trauung und unter welchen Umständen überhaupt stattfinden kann. Auch unter diesem Aspekt eine schwierige Zeit. Diejenigen, die sich dennoch trauen und vor den Altar oder der Standesbeamtin, dem Standesbeamten treten, werden einen Grund mehr haben, diesen Tag immer in Erinnerung zu bewahren.

Apropos Erinnerung: Es gibt auch eine haptische Variante der „Konsverierung“ der Erlebnisse. Hier zeige ich eine kleine Ausgabe der WeddingBox. Dieses Mal ist es kein Hochzeitskleid, das ich einrahmen durfte; dafür kleinegroße Gegenstände, die symbolisch für das Paar für ihren besonderen Tag stehen. Ein Hoch auf das Brautpaar und die Liebe.

# You name it – I frame it!