WeddingBox: Der schönste Tag im Leben

Es gibt viele Menschen, für die der Hochzeitstag der schönste Tag in ihrem Leben war. Der Antrag war bereits sehr romantisch und die Vorbereitungen auf den großen Tag dauern oft mehrere Monate. Allein die Wahl der Kleidung, insbesondere des Hochzeitkleides für die Dame, will wohlüberlegt sein.

Ja, ich will!

Jetzt möchte und kann ich an dieser Stelle gar nicht ausführen, wie so ein perfekter Tag auszusehen hat. Hier gibt es unterschiedliche Vorstellungen und Wünsche. Manche mögen es klassisch, die nächsten wild und bunt, andere wiederum still für sich.

Was ich hier allerdings zeigen kann, sind zwei Varianten einer WeddingBox:

WeddingBox für ihn

Bei der ArtBox für ihn haben wir uns für eine kleine Version entschieden. Das Hemd, die Krawatte mit passender Weste und die Manschettenknöpfe haben ihren Rahmen mit weißem Passepartout gefunden.

WeddingBox für sie

Das Highlight ist die ArtBox für die Dame. Die Kundin und ich haben uns eng abgestimmt, wie wir ihr Hochzeitskleid inklusive Schuhe passend in Szene setzen und für sie so die Erinnerung an ihren Traumtag noch eindrücklicher gestalten. Das weiße Passepartout, die dunkle Beizung der ArtBox sowie der goldene Akzent an der oberen Ecke der Box runden das Bild ab.

Es war für mich eine große Ehre und Freude, die Hochzeitskleidung zu rahmen. Und es war einfach schön zu erfahren, wie sehr sich die jungen Eheleute über mein Werk gefreut haben.