Fotogeschenke

Neben der Objekt- und Bildeinrahmung biete ich auch personalisierte Fotogeschenke an. Hierfür arbeite ich mit einem Anbieter zusammen, der deine Lieblingsfotos mittels einer Software in 3D-Motive umwandelt. Doch damit noch nicht genug: Diese Motive werden in hochwertiges und handpoliertes Kristallglas eingraviert und können so stilvoll zur Geltung gebracht werden. Eine ideale Geschenkidee für die Lieben! Aber auch ein außergewöhnlicher Hingucker für die eigenen vier Wände. Hier stelle ich mögliche Varianten vor:

Edle Leuchtstelen mit 3D Glasfoto

Die Leuchtstelen gibt es in unterschiedlichen Größen, Ausführungen und Farbvarianten. Neben schwarzem MDF gibt es die Stelen zum Beispiel auch aus edlem Rubberwood (Gummibaumholz). Aus einem gewöhnlichen Foto wird ein 3D-Motiv erstellt, das per Laser in hochwertiges Kristallglas dauerhaft eingraviert wird. Für die 3D-Optik wird der Hintergrund des Fotomotivs entfernt. So kann aus nahezu allen Bildern ein 3D Foto entstehen. Beispiele sind etwa Portrait- oder Ganzkörperaufnahmen, Fotos von Tieren, Oldtimer und Musikinstrumente.

Die Innenseiten der Leuchtstele sind mit schwarzem Samt bezogen. Die Beleuchtung erfolgt über hochwertige LEDs, die für eine eindrucksvolle Lichtstimmung sorgen.

Glasblock mit 3D Glasfoto

Auch hier wird aus einem gewöhnlichen Foto ein 3D-Motiv herausgearbeitet und in einen hochwertigen Glasblock eingraviert. Die Blöcke gibt es in mehr als 20 verschiedenen Varianten (Hoch- oder Querformat, verschiedene Formen und Größen). Zusätzlich kann ein LED Leuchtsockel erworben werden, der das Motiv erstrahlen lässt.

Schlüsselanhänger mit 3D Glasfoto

Schlüsselanhänger sind beliebte Geschenke. Hier hast du die Möglichkeit, einen sehr individuellen Anhänger erstellen zu lassen. So etwa mit einem Portraitfoto von dir (am besten frontal fotografiert), das mittels Software in ein 3D-Motiv umgewandelt wird. Dies wird wiederum in hochwertiges Glas eingraviert. Die Anhänger gibt es wahlweise mit oder ohne Licht.