Neu: Leisten aus Bambus

Was wären wir UnternehmerInnen ohne PartnerInnen – im Privaten und im Beruflichen! Ich freue mich daher sehr über die Zusammenarbeit mit „Wurzelzwei“ und der damit einhergehenden Sortimentserweiterung.

Ich biete ab sofort die unterschiedlichsten Leisten aus Bambus von Wurzelzwei https://wurzelzwei-bilderrahmen.de/ an: Wechselrahmen, Schattenfugen-, Vitrinen-, Keil- und Vergolderrahmen. Sogar die beliebte „Lores ArtBox“, die ich für die Objekteinrahmung verwende, gibt es nun aus Bambus!

Bambus hat neben einer wunderschönen Optik einen entscheidenden Vorteil: Es ist ein sehr schnell wachsender Rohstoff und damit absolut nachhaltig. Besonders edel und schön sind die Vergolderrahmen aus Bambus. Ich bin glücklich und sehr stolz auf die Angebotserweiterung und darauf, die steigende Nachfrage nach nachhaltigen Produkten auch im Einrahmungshandwerk bedienen zu können.

# You name it – I frame it!